Hey du ...

Ja, genau du! Bist du in der 5. Klasse oder älter? Dann bist du herzlich eingeladen, kostenlos und ohne Anmeldung in unseren Teenietreff TAS (TeensAktivSpass) zu kommen.

Einmal monatlich treffen wir uns am Samstag von 14.00 bis 18.00 Uhr an der Brückmatt 2 in Thürnen, um gemeinsam etwas zu unternehmen, zusammen in der Bibel zu lesen und Geschichten zu entdecken.

So gehen wir z.B. mal in die Turnhalle, ein andermal gibt es einen Outdoor-Nachmittag im Wald. Oder wir machen Spiele. Wie wäre es mit einer Schatzsuche, einem Höhlenbesuch oder mit der Besichtigung einer Schoggifabrik?

Die Daten kannst du dem Monatsplan oder dem untenstehenden Flyer entnehmen. Der Teenietreff ist für alle Teenies, egal welcher Religion oder Konfession. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: Josua (079 328 58 92) und Jael Heiniger (079 827 65 46)